💖 Erfolgreiches 1. Microlinotreffen der Welt 💖

Nun gehört das 1. Microlinotreffen der Welt der Vergangenheit an.

Aus unserer Sicht (meine Frau Trudi und ich) war es ein voller Erfolg: herrliche Stimmung bei herrlichem Wetter, lauter gutgelaunter Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und das Beste von allem: alles ohne Zwischenfall.

Herzlichen Dank an all die fleissigen Helferleins – aber auch an die zahlreichen Teilnehmenden 🥰

4 Gedanken zu „💖 Erfolgreiches 1. Microlinotreffen der Welt 💖“

  1. Sehr gerne möchte ich mich bei allen Bedanken, welche geholfen haben und gekommen sind, so einen Tollen Anlass erleben zu dürfen. Für meine ganze Familie und das Microlino Team war es die beste Bestätigung und einen sehr grossen Dank für die harte Arbeit so ein „Auto“ auch in Serie auf die Strasse oder eben auf die Fähre zu bringen. Die Bilder werden hoffentlich bald viral sein.

    Meiner Frau Janine habe ich gar gesagt, sie soll mich doch bitte in den Arm kneifen ob das nicht nur ein Traum ist.

    Es war mal einer, aber nun ist der in Erfüllung gegangen.

    Viele lieben Dank allen die an unsere Vision glauben und uns unterstützt haben.

    Wim mit Janine, Oliver und Merlin Ouboter

    1. Liebe Familie Ouboter

      Was Ihr da geschafft habt, ist wirklich einmalig – die Idee, Entwicklung, Umsetzung, Produktion, Vertrieb und, und. Auch ich habe das Projekt von der Ferne seit Beginn verfolgt – mit den vielen Hochs und Tiefs – bis schlussendlich auf den Weg auf die «Strasse».

      Wenn man im Gegensatz grosse Automobilhersteller betrachtet, welche es nicht fertigbringen, kleine Fahrzeuge auf dem Markt zu bringen. Es gibt welche, wie z.B. smart, welche sich aus dem Kleinwagensegment mehr oder weniger verabschieden. Aber wahrscheinlich liegt es auch an den Konsumenten, welche einfach (noch) nicht so weit sind, ein wenig kleinere Fahrzeuge zu kaufen bzw. zu nutzen.

      Gerne hoffe ich, dass das Projekt «Microlino» retrospektiv ein Grosserfolg ist/wurde. Wenn es auch in den Anfangszeiten noch die eine, oder andere Kinderkrankheit gibt. Auch wir «Pioneere» bringen nicht immer die nötige Geduld auf… – ich denke aber, dass der Microlino allen grossen Spass macht.

  2. Hallo Xaver , nochmals besten Dank fürs Organisieren von dem Microlino Event von gestern , es hat wahnsinnig Spass gemacht mit all den Microlinos ich hoffe so ein Event wird sich Jährlich wiederholen.

    Grüsse Reto 179/999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert